Referenzseite: Dentalpflege und Ultraschalltechnologie

Mit seiner neuen Webseite von moving web stellt sich Achim Höver als persönlicher Kontakt für seine Kunden modern und interaktiv im Netz auf.

 

Höver verkauft Ultraschallzahnbürsten sowohl für Menschen als auch für Tiere und kann bei seinen Produkten mit schmerzfreier Dentalpflege trumpfen. Seine fachlichen Kompetenzen überzeugen nicht nur die direkten Nutzer, sondern auch Apotheken und Zahnärzte. Diese Kompetenz steht im Vordergrund auf seiner neuen Webseite.

 

Ein virtueller Besuch lohnt sich.

 

Produkte

Emmi Höver Produktübersicht auf der Startseite
Startseite der Webseite mit Produktübersicht

Auf der Startseite stellt Achim Höver seine Produktbereiche für verschiedene Zielgruppen übersichtlich dar.

details

Ultraschalltechnologie für die Haut
Produktdetails auf den Unterseiten der Webseite

Auf den einzelnen Untermenüs werden Details und Informationen zu den einzelnen Produkten aufgeführt.

Kontakt

Aufforderung zur Kontaktaufnahme
Kontaktformular für direkte Kontaktaufnahme

Kontaktinformationen und die Kontaktaufnahme werden durch ein übersichtliches Kontaktformular erreicht.